Click For Details

TER

BETONLEUCHTE

Minimalistisches Design aus Beton in deinem Wohnzimmer.

Der Kontrast aus klassisch grauen Beton, einer besonderen polygonalen Form und der mitgelieferten Vintage Glühbirne macht diese Leuchte zu einem absoluten Hingucker auf deinem Tisch. Durch die Blattmetallveredelung schafft die TER Betonleuchte sofort bei dir zuhause Dynamik und verleiht Eleganz. Du hast die Wahl zwischen Beton Pur, Gold, Kupfer oder Silber. Das Textilkabel rundet den Entwurf ab und setzt einen besonderen Farbakzent. Um Kratzer auf deinem Möbel zu vermeiden verfügt die Unterseite über Silikonfüße.

 

Du möchtest jemanden Besonderen überraschen und suchst nach einem passenden Geschenk? Diese handgefertigte TER Betonleuchte ist ein individuelles Geschenk für deine Lieben und wird viele Erleuchtend Momente schenken.

 

Mit Liebe zum Detail entstand diese einzigartige Betonleuchte für dich in reiner Handarbeit in Weimar.

Vadim

Gründer & Designer

DETAILS:

21cm x 9cm x 7,5cm

Gewicht 1,5 kg

 

Verwendete Materialien:

Beton

Textilkabel 200cm

Winkelstecker (EU)

Metallfassung E27

Vintage Glühbirne 40W

 

Besonderheit:

Blattmetallveredelung

Silikonfüße für einen rutschfesten Stand

METALLISCHES ELEMENT

BETON PUR

BETON GOLD

BETON KUPFER

BETON SILBER

*Gib einfach bei deiner Bestellung die gewünschte Farbkombination an.

&

AUSGEFALLENES DESIGN

DEINE

TER BETONLEUCHTE

EDEL

AKZENTUIERT

STIMMUNGSVOLL

Ich verwende eine besonders feine Betonmischung um diese einzigartige Oberflächenqualität zu erreichen. Jede Leuchte erhält ihren Charme durch ein  Farbverlauf der Pigmente und unregelmäßige Luftporen an der Oberfläche.

Das Textilkabel ist nicht nur robust sondern sieht auch sehr elegant auf deinem Tisch aus. Durch die verschiedenen Farben kannst du die Leuchte deinem Geschmack individuell anpassen.

Die mitgelieferte Vintage Glühbirne strahlt ein angenehmes Ambiente aus. Die Glühfäden erinnern an das Flackern einer Kerze und ziehen die Blicke auf sich.

DIR GEFÄLLT

WAS DU SIEHST?

BESTELLEN

FOLGE DEINEM GUTEN

GESCHMACK!

Ich freue mich riesig über deine Unterstützung bei Facebook und Instagram. Gib mir deinen Daumen hoch oder folge mir in diesen sozialen Netzwerken. So erhältst du immer die brandneuen Informationen über mein kreatives Schaffen.

© besondere Freu.de 2019

Unikate aus Weimar